Bällebad

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Genoveva

Lynchtante
Und hier noch unser Bällebad.

Es ist 6-eckig und dazu gehören ca. 200 Bälle.
Es wurde sehr selten benutzt und ist so nen Pop-up Teil, welches sich ganz Platzsparend zusammlegen lässt.

Alvae-Ute hat noch ca. 400 Bälle die sie noch mit dazu geben würde....

Preis 18€ inkl. Versand VHB
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bällebad

Hei Jenni

magst du mir bitte mal sagen wie gross das Dingens in etwa ist? Einfach so damit ich ein bisschen eine Vorstellung kriege.

Lieben Gruss
J.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Bällebad

Klar, ich stell mich ja nur an, war nur grad auf der Suche nach Bällen und dann musste ich schnell tippen, damit die Schlange nicht zu lang wird.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bällebad

Also ziemlich klein. Du, ich glaub das würd bei der Menge der Kinder hier Probleme geben...

Also, Wippi, du darfst :zwinker:

:winke: J.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben