Badewasserfarben

Rut

Familienmitglied
Hallo!

Unsere Kurzen stehen (natürlich) total auf diese Tinti Badewasserfarben.
(Wenns jemand nicht kennt - so kleine Färbetabletten im Beutel , die dann das Badewasser einfärben ).
Jetzt kostet das aber ein Heidengeld (3 Euro für 3 Tütchen ) das will ich eigentlich nicht ständig ausgeben, nur zu hohen Feiertagen.

Hat jemand ne Idee oder ein Rezept, wie man das Badewasser anders einfärben kann (billiger???) ohne dass alles hinterher versaut ist und die Wanne klebt?

Danke
 
D

derpirnaer

AW: Badewasserfarben

Sollte aber ein erprobtes Rezept sein, stellt euch mal vor, die Kinder kommen mintgrün oder fliederfarben aus der Wanne!

War jetzt kein Beitrag, ich weiß, aber ich hatte grad lauter bunte Kinder vor meinem geistigen Auge!:winke:

Jan
 

Rut

Familienmitglied
AW: Badewasserfarben

Jaja, Ergänzung zu meiner obigen Frage:
ODER DIE KINDER VERFÄRBT......
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Badewasserfarben

Hallo,

wir haben von Kidoh so eine Badewannenkreide geschenkt bekommen.
Sehen aus wie Wachsmalstifte und malen, wenn sie mit Wasser in Berührung kommen. Joni kritzelt damit die ganze Wanne voll und ist superglücklich damit und beschäftigt. Die Farben gehen auch ganz gut ab sofern man sie nicht allzu lange antrocknen läßt.
Vielleicht wäre das eine Alternative?
 

Rut

Familienmitglied
AW: Badewasserfarben

Ich bin gerade ganz begeistert von Ankes Link!
Vielen Dank dafür!

Die Badewannenstifte klingen auch toll, aber bei zwei mal- und Wasserbegeisterten Kids bekomm ich die wahrscheinlich nur total aufgelöst wieder aus der Wanne heraus......


Danke Euch!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Badewasserfarben

Der Link ist wirklich gut.
Ich habe gleich 2 Päck. bestellt, der nächste Kindergeburtstag kommt bestimmt und für 4.99 habe ich gleich ein tolles Geschenk.

Danke auch :)
 
Oben