Badewannenwickelaufsatz von Geuther

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sabine

Gehört zum Inventar
Hat jemand da Interesse dran???
Preislich dachte ich an 40,- inkl. Porto.

Soweit funktionsfähig. An der Hinterseite hat der Bezug einen kleinen Riss, was man von vorne aber nicht sieht.
Die Badewanne hat ein paar Kratzerchen. Die ist noch von Hanna. Aber sonst noch in Ordnung.

SI850057.JPG


SI850058.JPG


SI850060.JPG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Badewannenwickelaufsatz von Geuther

Da kommst du ein bisschen spät mit! :cry: Wir hätten es ein wenig eher gebraucht! :(
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Badewannenwickelaufsatz von Geuther

Hast du schonmal bei Ebay geschaut für was die weggehen?
Und da kommt immer noch Porto dazu.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Badewannenwickelaufsatz von Geuther

Das ist ja deine Sache. Wenn ich kein Bedarf an etwas habe, kann es mir auch egal sein ob das teuer oder billig ist.
Außerdem hab ich da etwas von Festpreis geschrieben????
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Badewannenwickelaufsatz von Geuther

Damit hab ich keine Probleme. Mir ist nur aufgefallen, das du das schon öfter gemacht hast. Wenn ich eben keinen Bedarf hab halt ich mich raus. Ganz einfach.

Werde dann hier schließen und es bei Ebay einstellen. Dann brauchst du dir über Preise nicht mehr den Kopf zu zerbrechen.

FAlls dennoch jemand Interesse hat, gerne PN an mich. Geht dann am WE zu Ebay.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben