Badeschuhe in Größe 26 - gibt es sowas?

C

Clarinja

Hallo,

wir wollen nach fast 2 Jahren mal in den Urlaub fahren und haben gehört, dass Badeschuhe für jeden Strandbesuch vor Ort (Mauritius) unerläßlich sind.

Wo kann ich kleine Badeschueh in Gr. 26 bekommen?
Gibt es Unterschiede? Worauf sollte man achten? Was kosten die so?
Ich habe unter Globetrotter gesucht, die abgebildeten Badeschuhe waren wohl entweder Tauchschuhe oder Wandersandalen...?

Vielen Dank für jeden Tipp!

Clara
 
B

briddaa

AW: Badeschuhe in Größe 26 - gibt es sowas?

Hallo,

ja,gibt es,mein schwager hat mir welche geschenkt,da war ich im 7.monat schwanger :nix:

die hat er von penny gekauft,da waren die mal im angebot!


lg briddaa
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Badeschuhe in Größe 26 - gibt es sowas?

Oh, Urlaub in Mauritius! Klasse! :)

Ja, Badeschuhe in Gr. 26 gibt es. Ich glaube, das kaufst du am besten dort, dort sind die Dinger ganz billig.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Badeschuhe in Größe 26 - gibt es sowas?

Hallöchen,

Ihr könnt ja tolle Urlaube machen!!! Ich freue mich für Dich.

Badeschuhe haben wir immer vor Ort gekauft - allerdings waren wir nur in Portugal. In den kleinen Strandläden haben sie die beste Auswahl.

Ich wünsche Dir viel Spaß.

Liebe Grüße
Corinna
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Badeschuhe in Größe 26 - gibt es sowas?

Meinst du jetz so Plastiksandalen? Da hab ich noch welche von unserem letzten Ostseeurlaub. Soll ich mal nach der Größe gucken? Gekauft hatte ich die bei Quickschuh.

LG Kerstin
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Badeschuhe in Größe 26 - gibt es sowas?

Ich hab für unsere Große mal welche beim Deichmann mitgenommen
für fünf Euro oder so.

Du willst dir das wirklich antun mit einem kleinen Kind nach Mauritius?
Mir haben vier Stunden nach Ägypten im Flieger gereicht...

und schwanger bist du doch auch oder?
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Badeschuhe in Größe 26 - gibt es sowas?

Im Jako-o Katalog gabs welche schon ab Gr. 24, dort haben wir vor 1 Jahr welche gekauft. Waren auch nicht so teuer (glaube, keine 10 Euro).

:winke:
Doreen
 
Oben