Badesaison eröffnet!

M

Maren1975

Hallo, Ihr Lieben!

Ich muß jetzt mal etwas positives loswerden!
Heute war bei uns soooo schönes Wetter!
Spontan ließ ich meine Küche, Küche sein. Schnell noch ein Salat geschnibbelt, Kartoffeln in Folie gewickelt und den Grill im Garten angefeuert.

Nachdem nun alle gesättigt waren und die Minis keine Lust mehr auf ihre Sandkiste hatten, "durfte" mein Mann die alte Babybadewanne mit Wasser füllen.
Schnell die Kleinen nackig gemacht und fertig war die Eröffnung unserer " Freiluftbadesaison " !
Es war ein Bild für die Götter!
Sie haben geplanscht und sich prächtig amüsiert!
Danach waren sie so fertig, das ich Mühe hatte, sie bis 18.00 Uhr wach zu halten!
Und nun schlafen sie seit 18.01 Uhr ;-) gaaaanz friedlich!
Papa auch! :verdutz:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Bitte, wo wohnt ihr??? Bei uns im Rheinland (normalerweise mit am wärmsten) hat es heute nacht noch gefroren! Und tagsüber war es zwar schön, aber wirklich warm noch nicht. Und wir sind beileibe keine Frostbeulen... *brrrrr*
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
:verdutz: :verdutz: :verdutz: Bei uns (gar nicht so weit von Dir) wars zwar heute auch super sonnig, aber nur 11 Grad und ziemlich windig!!!

Liegt Euer Haus im Golfstrom??;-) :verdutz:
 

Glace

nächtliche Muse
Tja, so einen Frühen Feierabend Wünscht man sich doch... Da kann man dan Abends gut Schullern und Chatten ;-)
 
M

Maren1975

Unser Garten ist sehr windgeschützt und hat von gut 10.00Uhr bis ca. 18.00 Uhr volle Sonne!
Es waren 25° in der Sonne!
Da bot sich das Planschen echt an!
 
Oben