Bademantel jungs 116/122

P

Paulchen

Da Micky sich anders entschieden hat, hier also erneut der Bademantel. Läuft bis Freitag, dann geht er zu ebay. :winke:

Velours Bademantel von jako-o, Gr. 166/122, blau, dicke Qualität, echt sehr schön.

Wenig getragen. Besonders kinderfingerfreundlich durch Klickverschluss. Mit Kaputze.

http://www.jako-o.de/shop/Sommer-Spe...tdetail.0.html

15 Euro, da nur sehr selten getragen und top in Schuss.

Liebe Grüße,

Katja
 

Alvae

Pieps
AW: Bademantel jungs 116/122

Wie lang ist der gesamt und wie lang sind die Ärmel?

Ole trägt etzt Hosen Gr. 86 .... Pullis 92 ... wenn der nicht arg zu riesig ausfällt hätte ich Interesse.
 
P

Paulchen

AW: Bademantel jungs 116/122

38 cm Ärmellänge ab Schulternaht.
78 cm Gesamtlänge ab Schulternaht.

Paul trug ihn mit 104/110/116

:winke: Katja
 

Alvae

Pieps
AW: Bademantel jungs 116/122

uuuuuh der ist doch arg groß für Ole..... ich denke ich lass es dann erstmal weil das noch sehr lange dauern würde.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Bademantel jungs 116/122

Hallo Katja,
hatte lettes mal schon deinen BEricht gesehen, jetzt sitze ich wieder davor ..... Was würde denn zusammen mit Porto kosten?

LG Sandra, die an der Ostsee sitzt und das schlechte Wetter genießt :cool:
 
P

Paulchen

AW: Bademantel jungs 116/122

Ich hatte drüben gesagt, dass ich mir das Porto teilen würde, also 17 Euro inkl. Versand als Päckchen.

:winke: Katja
 
Oben