Bademantel Gr. 92/98 oder 98/104

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Bademantel Gr. 92/98 oder 98/104

ich hol´s noch mal hoch, bevor ich einen Neuen kaufe

lg
Bärbel
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bademantel Gr. 92/98 oder 98/104

*meld* Hier hängen welchen, ich hab den Thread nicht wahrgenommen. Reicht dir heute Abend? Farbwünsche?
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Bademantel Gr. 92/98 oder 98/104

oh wie schön,
heut abend reicht, Farbwünsche - keine

lg
Bärbel
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Bademantel Gr. 92/98 oder 98/104

Zu spät entdeckt :oops:: Ich habe auch noch einen schönen von Bob der Bär :jaja:.
Blau-rot-weiß gestreift in Gr. 98, aber ewig lange tragbar. Irgendwie die mitwachsende Variante :hahaha:.

Falls noch Interesse besteht, kann ich ein Foto am Samstag liefern, denn das gute Teil hängt noch als Zweitbademantel bei Oma :mrgreen:..
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Bademantel Gr. 92/98 oder 98/104

Musste gar nicht suchen, hängen noch an der Tür ..


Anhang anzeigen 173574

Das Größenschild des oberen behauptet, das es sich um eine 104/110 handelt ist aber meinem 110-Träger zu kurz in den Armen ...

Anhang anzeigen 173575

Hier steht tatsächlich eine 92/98 drin. Er ist nur marginal kleiner als der oben.


Gesetz dem Fall, ich krieg den Bademantel als Warensendung verpackt ... würde ich 5 EUR inkl. Porto in den Raum stellen. Päckchen wäre 2 mehr.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Bademantel Gr. 92/98 oder 98/104

ich kann mich nicht entscheiden Andrea, ich nehm sie beide, dann kann ich einen hier bei mir behalten.

lg
Bärbel
 
Oben