Bademäntel Mädchen + Junge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
BILDER SIND DA ;-)

:winke: ,

besteht Interesse?

Ich habe zwei Bademäntel, die noch bei Oma hängen und nun definitiv zu klein sind (wir haben gerade die Nachfolger ausrangiert :umfall: ). Aus dem Gedächtnis sage ich mal, der rosa Bademantel für Mädchen (mit Barbie-Motiv, fürchte ich :hahaha: ) ist Gr. 128, der blau-rot-weiß-geringelte für Jungen (geht auch für Mädchen) ist Gr. 116. Sicher bin ich nicht, aber es müßte in etwa hinkommen bzw. meine Beiden haben die Mäntel bekommen, als sie diese Größen trugen.

Wenn jemand mag, hole ich sie zu uns und mache Bilder.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bademäntel Mädchen + Junge

Ich möcht gern den Mädchenbademantel mal sehen :winke: und reservier mir den bitte. :jaja:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Bademäntel Mädchen + Junge

boah Martina, in was für Größen kaufst du denn schon ein :umfall:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Bademäntel Mädchen + Junge

:winke:

Ich stell mich auch mal an. Für beide.

Lg Martina
-------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Bademäntel Mädchen + Junge

So, hier sind die Bilder:

1. Anhang anzeigen 154256

Bademantel für Jungs und auch für Mädchen, Gr. 116, Staccato, rot-dunkel-/hellblau-weiß geringelt, top in Ordnung, 5 Euro.

2. Anhang anzeigen 154257

Bademantel für Mädchen, Gr. 128 (Größenschild ist nicht mehr zu erkennen, aber wenn der eine 116 ist, ist der andere mit Sicherheit 128 ;-)), Disney-Barbie, hellrosa mit dunkelrosa abgesetzten Kanten, top in Ordnung, 5 Euro.

3. Anhang anzeigen 154258

Detail ;-)

Zu den Preisen kommt Porto hinzu (4,30 Euro Hermes-S-Päckchen). Ich muß gestehen, daß ich am liebsten beide zusammen als Gesamtpaket verkaufen würde :heilisch:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben