Badehose 104/110 -keine Shorts !

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Also so eine die aussieht wie ne normale Unterhose. Noah kann offensichtlich das Gefühl von ner nassen Badehose absolut nicht ertragen, der kriegt damit echt die Vollkrise.. Jetzt hatte ich ihm neulich letzendlich ne normale Unterhose angezogen da gings dann. Richtig ins Wasser geht er bisher ja eh nicht aber da ich ihn doch verstärkt in die Richtung animieren möchte und wir Ende August in Urlaub fahren frag ich mal ob da jemand was übrig hat.

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Badehose 104/110 -keine Shorts !

Mensch zu spät. Habe gerade meine Badehose in der Größe vom Zwerg abgeben.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Badehose 104/110 -keine Shorts !

*schubs*

Hat echt keiner eine? 98/104 müsste auch reichen, er ist ja eher schmal. Die sind so schwer zu kriegen, hab zwar eine bei Amazon bestellt aber ne zweite wär ganz gut...

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Badehose 104/110 -keine Shorts !

Julia ich hab! Ist aber eine wie so ne Retro Unterhose, also enganliegend mit minimal Bein, weißt du was ich mein? :???:
Dunkelblau von Tchibo, Foto könnt ich dir machen
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Badehose 104/110 -keine Shorts !

Hi Vivi!

Oh cool, Nee ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was du meinst, daher wär Bild lieb wenns dir nix ausmachen würde.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Badehose 104/110 -keine Shorts !

Hi Vivi!

Hm eigentlich mein ich so welche die echt aussehen wie Unterhosen, also Slips. http://www.zalando.de/schiesser-badehose-dunkelgrau-s5924l00u-c00.html

Er kriegt sonst völligst die Krise wenn die Badehose nass wird (was ja nu eigentlich im Schwimmbad Sinn der Sache is :hahaha:)-Ich frag mal meine Bekannte, er hatte gestern aufm Kindergeburtstag auch so eine an (geliehen) weiß aber nicht ob er damit auch wirklich irgendwie im Wasser war/die nass werden durfte, die waren nicht im Schwwimmbad haben aber wohl was mit Wasser gemacht. Aber er hat eine die auch so eng anliegt aber etwas mehrt Bein hat, die geht auch garnicht. Was würdest du denn dafür haben mögen? Könnten wir ja ggfs mit dem Sandkasten verrechnen wenn du magst.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben