Badebomben von LUSH

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birgit.74

Sushifee
Ich war heute bei Lush und da gabs ab einem Einkaufwert von 30 Euro ein "Goddie-Bag" im Wert von nochmal 30 Euro oben drauf :bravo:

Leider waren in meinem überwiegend Badebomben und da ich leider keine Badewanne habe, biete ich Sie Euch hier an:

- Päckchen "Best Wishes" mit 3 Badebomben:
*Li´l Lush Pud Badekugel, sieht aus wie ein traditionelles englisches Weihnachtsdessert und duftet herrlich nach Marzipan
* Mr Butterball Badekugel, besonders süss und gleichzeitig so pflegend dank einer Extra-Portion Kakaobutter
* Satsumo Santa Badekugel, unser dicker gemütlicher Zitrus-Weihnachtsmann mit belebendem Orangenöl

- Ruby Red Slippers ( keine Badebombe, eher so ein Stück - duftet nach Nelken und Rosen und wird ins Badewasser gekrümelt, glitzert schön)

- Badebombe "So White"


Hätte jemand Interesse an dem Gesamtpaket ?

:foto: kann ich gerne nachreichen
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Badebomben von LUSH

So, hier die :foto:
Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen.

In dem weißen Päckchen sind die 3 Badebomben.
Die beiden einzelenen sind "so white" und " ruby red slippers"

Ich hätte gerne 10 Euro + Versand 3.90 Euro :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Badebomben von LUSH

Nurmal aus neugier, WAS ist das genau? Schmeißt man die ins Badewasser als Zusatz?

lg
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Badebomben von LUSH

Oki Claudi, ich schicke Dir ne PN :jaja:

Ja, genau Alina. Die gibst Du ins Badewasser und dort sprudeln und duften sie wohl herrlich vor sich hin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben