Badeanzug

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

ne es geht nicht um mich...obwohl vorstellen könnte ich mir es schon :-D

Meine Freundin ist SS mit Zwillinge. Und sucht einen Badeanzug, was in dieser Jahreszeit überhaupt nicht leicht ist.

Sie möchte gerne einen Zweiteiler, geschaut hat sie schon bei Ebay, Otto, Quelle, Baby Ome und Jako-O leider nirgends was zu finden. Ich hatte einen schönen und so was sucht sie. Leider paast sie in meinen nicht rein. :(

Habt ihr vielleicht Adressen oder Seiten wo man so was bekommen kann?

Vielen Dank

LG Kathrin
 

Alina

Selfie Queen
Ich hab einen ganz tollen bei Bon Prix bekommen :jaja: Für nur 15 Eur. 1 nr. größer und der passt super. Nicht mal extra umstandsbadeanzug.

lg Alina
 

elfchen

Dauerschnullerer
so einen zweiteiler gibt es von der firma "anita" (die auch diese tollen schwangerschafts-bh's haben), leider sind die sündhaft teuer. ich glaube mich an preise um ca. 70 euro erinnern zu können :o
gesehen hatte ich diese zweiteiler letztes frühjahr bei baby-walz. die sind auch im internet bzw. schau doch mal in den katalog.

:winke:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

wenn Sie einen 2-Teiler will, kann sie doch auch mal in ein Kaufhaus gehen und "normale" Bikinis anprobieren. Vielleicht ist da ja was dabei.

Ich habe vor 2 Jahren einen Umstandsbikini bei Karstadt in der Sportabteilung gefunden. Da hat es allerdings keine sehr große Auswahl gegeben. Aber die sind dort um einiges günstiger als von einem Umstandsmodenhersteller.

VG
 

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

bei uns haben zur Zeit im Winter die Kaufhäuser C&A, Kerbe und Karstadt keine Bademode. Das Probelm hatte ich selber damals auch.

Im Winter bekommt man nix :heul:


Aber BabyWalz werde ich gleich mal schauen.

LG Kathrin
 
Oben