Badeanzüge und Tankinis

Biene

Miss Kuvertüre 2006
:)So, hier kommen die Badeanzüge und Tankini

Material ist jeweils 100 % Polyester. Es gibt jeweils die Variante mit oder ohne Rüschen, beide haben Überkreuz-Trägern und extra verstärktem Brustteil. Je Modell hätte ich gerne EUR 4,50 zzgl. EUR 1,45 für Porto


Gr. 98 bzw. 3-4 Jahre beide Varianten auf Lager - edit: Variante mit Rüschen verkauft



1x 1-2 Jahre beide Varianten da, 1x 2-4 Jahre auch beide Varianten







1 x 3-4 Jahre beide Varianten lieferbar !





1 x 3-4 Jahre OHNE Rüschen - durch Lagerung ganz leichte Staubflecken (gehen aber ohne weiteres raus) - Diesen verkaufe ich deshalb aber für EUR 3,50 !





1x 3-4 Jahre OHNE Rüschen !



LG

Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Badeanzüge und Tankinis

Hier noch die Tankinis, Größen etc. stell ich heute abend ein, da muß ich erst noch die Größen raussuchen und wir müssen gleich weg :heilisch:



1 x Gr. 1-2 Jahre
1 x Gr. 3-4 Jahre verkauft
1 x Gr. 7-8 Jahre




1 x 1-2 Jahre
1 x 3-4 Jahre





1 x 3-4 Jahre




1x 5-6 Jahre
1x 7-8 Jahre verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Badeanzüge und Tankinis

Ich hätte gern den Badeanzug auf dem ersten bild, und den Tankini, auch den vom ersten Bild:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Badeanzüge und Tankinis

mit Rüschen, der Tankini gern eine Nummer größer wenn vorhanden.


edit:
Oder besser doch nicht..;) hab grad gesehen, das das nächste ja dann in "ganz groß" wäre..
dann bitte beide in 3-4 Jahre
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Badeanzüge und Tankinis

Hiiiiiiii,

sorry, daß ich Dir auf Deine PN noch nicht geantwortet habe :oops: Du kennst das ja ;)

Ich suche auch dringend einen Badeanzug oder Tankini. Allerdings brauchen wir für 4-5 Jahre. Hast Du da auch etwas im Angebot? Mir gefällt besonders gut der 1. Badeanzug und der 1. Tankini.

Liebe Grüße
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Badeanzüge und Tankinis

Hiiiiiiii,

sorry, daß ich Dir auf Deine PN noch nicht geantwortet habe :oops: Du kennst das ja ;)

Ich suche auch dringend einen Badeanzug oder Tankini. Allerdings brauchen wir für 4-5 Jahre. Hast Du da auch etwas im Angebot? Mir gefällt besonders gut der 1. Badeanzug und der 1. Tankini.

Liebe Grüße

Kein Problem, ich kenne das in der Tat. Werde Dir aber bald ne PN schicken, ist schon wieder sooooo viel passiert.

Ich kann Dir nur noch einen Tankini in Gr. 5-6 Jahre anbieten, das sollte eigentlich passen, ansonsten ist leider nichts passendes dabei (Gr. 4 Jahre war damals schnell abverkauft). Schau mal, daß müßte das letzte Tankini-Modell im 2. Beitrag sein.

LG
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Badeanzüge und Tankinis

:winke:
Bei den Tankinis, sind die Träger am Oberteil da fest? Oder kann mann die evtl extra schließen und dann auch über Kreuz, das sie nicht rutschen? Svea hat einen, da rutschen ständig die Träger.*nerv* Und 7-8 Jahre, welcher Größen entspricht das etwa? Svea wird sechs, ist aber nicht gerade klein.... (ca. 120cm)
LG Sanni
 
Oben