Bad-Accessoires Bronze 17 tlg.

Carmen

Gehört zum Inventar
Wir haben im Keller noch ein 17-teiliges Set Bad-Accessoires in bronze und wollen das nun los werden.

Bevor ich es bei ebay anbiete, wollte ich fragen, ob es hier jemand mag. Es besteht aus:

- 2 Halter für Zahnputzbecher mit 2 Gläsern matt
- 1 Halter für Seifenschale mit Seifenschale
- 1 Halter für Aschenbecher mit (ja man glaubt es nicht) Aschenbecher (sieht aus wie die Seifenschale)
- 2 große Haken
- 2 kleine Haken
- 2 Handtuchringe
- 1 Handtuchstange
- 1 Toilettenpapierhalter
- 1 Halter für Toilettenpapier-Ersatzrolle
- 1 Halter für Toilettenbürste mit Glaseinsatz
- 1 Glasregal mit Halter für Gästetücher
- 1 Glasbehälter mit Halteplatte für gebrauchte Gästetücher (wird unterhalb der Glasplatte montiert
- 1 Kosmetikspiegel ausziehbar - eine Seite Vergrößerungsspiegel
- natürlich sind alle Wandhalterungen und Schrauben zur Befestigung auch dabei!

Die Sachen sind benutzt, aber in in einem guten Zustand und durchaus noch herzeigbar!

Hat jemand Interesse? Ansonsten geht es zu ebay!
 
Zuletzt bearbeitet:

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Bad-Accessoires Bronze 17 tlg.

:winke:

ich frage für meine ELtern , was solls den kosten`?

yonca
 
Oben