Bachblüten-Haltbarkeit

S

sunflower99

Hallo,

ich habe hier noch zwei Bachblütenmischungen(o. Alkohol) und möchte gerne wissen, wie lange ich die verwenden kann.
 
M

Märilu

Das kommt darauf an, wann sie hergestellt wurden :-D

Ich würde sie 4 Wochen klang nehmen, maximal 6 Wochen.

:winke:
Kerstin
 
S

sunflower99

Märilu hat gesagt.:
Das kommt darauf an, wann sie hergestellt wurden :-D

Ich würde sie 4 Wochen klang nehmen, maximal 6 Wochen.

:winke:
Kerstin

Die sind von 2003 8O :) .
Dann kann ich sie ja getrost weg schmeißen und mir mal neue Mischungen holen.

Danke :)
 
M

Märilu

Nee, es ging doch nicht um die Stockbottles und auch nicht um Mischungen mit Alkohol sondern um fertige Mischungen OHNE Alkohol, oder? Die halten sich nicht so lange!

:winke:
Kerstin
 
S

sunflower99

Ja, die sind ohne Alkohol, mit Essig, und die halten sicher nicht so lange (?).
 
M

Märilu

8O Essig? Keine Ahnung, wie lange die dann halten. Ich mische immer nur mit Wasser.

:winke:
Kerstin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke: Kerstin,

hast du das noch nie gehört mit Essig? Wird gerne genommen bei Kindern *schüttel*

Mit Wasser sind die wirklich 4 Wochen haltbar?

Ich hatte mal gelesen drei Tage, aber ich hoffe, dass das nicht stimmt. :eek:

Liebe Grüße
 
Oben