Babyzubehör

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

man sollte es nicht glauben, aber eine Forenkollegin aus einem Hundeforum ist überraschend Oma geworden - das Magengeschwür ihrer Tochter entpuppte sich als Sohn, der nun gesund und munter auf der Welt ist.

Da sie alle sehr überrascht sind (R. meinte ja noch, wenn sie das sonst im Fernsehen sah, dachte sie immer, wie man denn soooo blöd sein konnte), haben sie auch kaum etwas an Babyausstattung.

Hat jemand noch etwas, was er nicht mehr braucht und der jungen überraschten Mutter überlassen würde?


Es wird quasi "alles" gebraucht!


Vielen Dank schon mal im Voraus!


Rosi
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Babyzubehör

Na das hätten wir gestern wissen müssen... jetz sind Laufstall und Buggy ein Opfer des Sperrmülls geworden.

Aber Klamöttchen dürfte ich noch was haben..... kommste nochmal zum Frühstücken?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Babyzubehör

Die arme Oma hat's ja auch erst gestern abend erfahren :umfall:

Dann such mal Klamöttchen raus - Frühstück muss ich mal gucken... eigentlich ja shcon gerne :heilisch: aber dann mit der Marmelade!


:bussi:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Babyzubehör

Okay.... ich muss eh noch was für die Tochter meines Cousins raussuchen... dann kann ich auch gleich Jungssachen raussuchen..... Diese Woche wird nix mehr.... und da du ja eher Termine hast überlasse ich es Dir wann es passt :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Babyzubehör

Aber nicht, dass es dann gerade bei deinem Köln-Tripp wäre :umfall:


Ich guck mal, was ich machen kann :heilisch:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Babyzubehör

morgen sitz ich warscheinlich den ganzen Tag im Briefkasten!!! Heute war nix dabei... aber aus nem Forum weiß ich das schon Einladungen raus sind..... also werde ich nun jeden Tag nervöser :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Babyzubehör

Ich stell mir das gerade lustig vor, wie Kerstin im Briefkasten sitzt ...
Jungsklamotten sind schwierig ... mal sehen ob sich hier überhaupt noch was findet ...
 
Oben