Babyzimmer - Buche, Massivholz

A

Anna

Hallo,

hat jemand Interesse an einem Babyzimmer aus Bucheholz?

Bestehend aus Bett, Schrank, Wickelkommode und passendem Regalbrett.

VB 380,-

Bei Interesse mache ich gerne Bilder.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Babyzimmer - Buche, Massivholz

Hallo, wir hätten Interesse. ja gerne mal Bilder.
Wohnst Du in Schwerte NRW? Irgendwie müßte man das Zeugs dann ja auch nach hause bekommen:)
danke schön, lg, lucie
 
A

Anna

AW: Babyzimmer - Buche, Massivholz

Hallo,

ja, wir wohnen in Schwerte/ NRW - bei Dortmund.

Im allgemeinen ist das Zimmer in einem guten gebrauchten Zustand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Babyzimmer - Buche, Massivholz

Ja, die Möbel schauen schön aus.
Kann man die Wickelkommode zu einer normalen Kommode umbauen? Und das Bettchen zu einem Kleinkinderbettchen? Wie ist die Inneneinrichtung des Schrankes?
und (bitte nicht böse sein, aber das ist uns wichtig...)- gibt es Haustiere oder Rauch bei Euch?
Danke für Deine Mühen
lg:winke:
 
A

Anna

AW: Babyzimmer - Buche, Massivholz

Hallo,

also, es gibt bei uns Katzen und wir rauchen, allerdings beides nicht im Kinderzimmer - geraucht wird nur in einem Raum der Wohnung.

Die Wickelkommode kann man umbauen, das Bett grundsätzlich auch, aber da haben wir keine Seitenteile zu - zwei Stäbe kann man aber entfernen.

Im Kleiderschrank gibt es jeweils eine Kleiderstange und einen Regalboden.
 
Oben