Babywollsocken/ Fleeceschuhe ect

topa

Dauerschnullerer
huhu

Da es nächste Woche an die Nordsee geht und ich nicht weiss wie das Wetter wird suche ich für Siiri
dicke Socken, Fleeceschuhe oder ähnliches.

Eine Mütze mit Ohrenklappen oder wie die heissen suchen wir auch noch
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Babywollsocken/ Fleeceschuhe ect

Hi!


Ich hätt ein paar Wollsocken mit Lila und Grün allerdings weiß ich die Größe da natürlich nicht so genau auf jeden Fall klein, ich könnt sie gern ausmessen. Mütze guck ich mal, eine relativ dicke mit Fell und Jeansoptik hätt ich auf jeden Fall noch in recht klein. Weiß nur nicht ob das zuuu warm ist.

LG Julia

LG Julia
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Babywollsocken/ Fleeceschuhe ect

Huhu

die Socken nehme ich gerne.
Was möchtest Du denn dafür haben?

lg
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Babywollsocken/ Fleeceschuhe ect

Hi Sandra!


öhm ich hab die geschenkt bekommen, kannste gegen Porto haben! Ich muss mal gucken wie ich die am besten verschicke. Hast du eigentlich jetzt ein "Ohje ich wachse"?

LG Julia
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Babywollsocken/ Fleeceschuhe ect

huhu

ja, habe ich mit Vivi gegen Waschcreme getauscht.

Aber Danke
 
Oben