Babyspielzeug ( Motorikschleife u.a )

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab hier ein paar Sachen aussortiert, die einfach ausgedient haben :) Funktionieren aber noch einwandfrei. Das Ernietelefon mit einer angenehmen leisen lautstärke. Oder der "Kreisel" weniger Leise... :hahaha: kaum bespielt.


Anhang anzeigen 157828

Die Rasseln würde ich gegen Porto abgeben.


Für den Rest, weiß ich noch nicht... aber zuviel werde ich nicht verlangen ;-)

lg
 

jotuke

Fashionista
AW: Babyspielzeug ( Motorikschleife u.a )

was magst du für das Telefon inkl. Versand haben? lg Susi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Babyspielzeug ( Motorikschleife u.a )

Du meinst das Buch? Das singt das jeweilige Kinderlied welches dann auf der Buchseite zu sehen ist :jaja: Ich könnte morgen evtl ein Video drehen, wenn du magst.

Für das Telefon dachte ich 5€ + Porto.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Babyspielzeug ( Motorikschleife u.a )

Wenn du es als Lärm bezeichnen würdest ;-) Ich müsste es wiegen ob es noch als WS geht... über den Preis hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.

lg
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Babyspielzeug ( Motorikschleife u.a )

Ich habe bisher noch kein Spielzeug gefunden, dessen Gesang ich schön fand. :heilisch: Aber hauptsache, dem Zwerg gefällt's. Gibst mir Bescheid, wenn Du einen Gesamtpreis inkl. Porto wüsstest?
 
Oben