Babyschwimmen auch mit Pilz? - ERLEDIGT

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hallo Tati!

Niklas hat grad einen Pilz im Windelbereich. Wir waren damit schon beim Arzt und haben eine Salbe bekommen. Donnerstags (also morgen) gehen wir normalerweise zum Babyschwimmen. Kann man das denn auch bedenkenlos mit Pilz machen? Oder kann er damit andere anstecken?
Wäre über einen Rat sehr dankbar, weil ich vergesse habe, den KiA zu fragen. Und morgen früh ist das ja schon. Da reichts vielleicht nicht mehr vorher.Und Schwimmen gefällt ihm ja so gut. Letzte Woche waren wir ja schon nicht. Da hatte er so arg Schnupfen.

Bitte melde dich bald, damit ich mich drauf einrichten kann! Danke schon mal. :bussi:

Nachtrag: Ich hab eben meinen KiA angerufen und hab grünes Licht bekommen. Wir gehen dann jetzt ins Bad. *plitschplatsch*
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Na bravo, dann wünsch ich deinem Indianer "Gutes Planschen", und dass sein Pilz bald wieder verschwindet.

Liebe Grüße Bruni
 
T

Tati

Ui, habe ich wohl übersehen. :oops:

Aber gut, dass der Arzt grünes Licht gegeben hat.
Dann wünsche ich euch viel Spaß. :jaja:


Gruß Tati :tati:
 
Oben