Babyschaukel umbaubar

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo!

ich habe diese Babyschakel zu verkaufen. Sie ist suuuperrobust und man kann sie grössenverstellen. Die Kleinen sitzen ganz sicher drin und haben ihren Spass !
Man kann die Rückenlehne und das vorderteil auch abmachen und sie als normale Schaukel benutzen.

Sarah möchte jetzt lieber mit Sebastian in der Gondelschaukel sitzen, deswegen geben wir sie ab.

Hätt gern noch 10,-. War richtig teuer und nur 1 Jahr im Gebrauch!

Diese hier ist es :
http://cgi.ebay.de/Babysitz-Babysch...ryZ25964QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Alina

Selfie Queen
AW: Babyschaukel umbaubar

Wären die Seile auch dabei?

Ich brauch nämlich so eine für Johanna :-D

lg
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Babyschaukel umbaubar

Ja die Hängeseile sind auch dabei. Nur nicht so ein "Anschnallgurt" wie man auf den Fotos sieht. Der war unpraktisch und wir haben ihn nie benutzt und abgemacht bevor er in den Tiefen unseres Gartens verschwunden ist!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Babyschaukel umbaubar

Ich schau nachher mal wenn ich im Garten bin in was für ein Karton es passt. Ich glaube mit dem s-Paket könnt knapp werden. Aber ich gucke und meld mich dann wieder.

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Babyschaukel umbaubar

Ihr seht Euch doch eh bald :zaunpfahl: Oder kommst Du nicht mit in den Zoo, Vanessa?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Babyschaukel umbaubar

Ich glaube es sieht gut aus --- dass ich doch kommen kann.
Dann bring ich dir die Schakel mit. In ´ner grossen Tüte kann man sie gut transportieren.

Wär toll wenns klappt !
 
Oben