Babyschale, Wickelunterlage und anderes

Schäfchen

Copilotin
Hat jemand Bedarf oder kennt ihr jemanden, der Bedarf hat?

Mir flattere hier gerade eine Babyschale, eine Wickelunterlage, Nestchen und Bettwäsche ins Haus. Das wird hier ganz sicher nicht mehr benötigt.

Fotos bei Interesse.
 

Schäfchen

Copilotin
Ich hab mal gesichtet:

Babyschale Safety 1st
Babybettwäsche
Auflage für Babybett (nicht wasserfest)
Kapuzenhandtücher
gepolsterte Wickelauflage für Wickeltisch
 

Schäfchen

Copilotin
et voila, so sieht das Angebot aus. Jeweils Decke und Kopfkissenbezug. Beim hellgrünen Bärchen kann ich ein dazugehöriges farblich passendes Spannbettlaken mit anbieten. Bei den weißkarierten Schäfchen gibts noch einen Betthimmel (ohne Stange) dazu.
IMG_20160824_064919.jpg
IMG_20160824_064943.jpg
IMG_20160824_065016.jpg
IMG_20160824_065038.jpg
IMG_20160824_065113.jpg


Ich würde für die normalen Sets mal 4 EUR in den Raum stellen, für die zwei wo noch was dazu ist 6 EUR VB plus Porto.
 
Oben