Babysachen querbett M/J

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Auch hier habe ich aufgeräumt und alle verkauften Sachen rausgenommen - der Übersichtlichkeit halber.
Zu allem kommt noch günstigstes Porto dazu. Bei Abnahme von mehreren Teilen gibs natürlich Rabatt.

1.a
grüner (olivfarbender) Nicki-Strampler Gr. 62 mit kleinem Häschen auf der Brust, ungetragen/NEU 2,50 EUR

1b
grün-gestreifter Nicki-Strampler (hinten komplett hellgrün), Gr. 56, schöner Zustand 1,50 EUR

attachment.php


attachment.php




3.
grün-melierter Pulli, kaum getragen, wie neu, mit Motiv Eisbär + 2 Pinguine, Gr. 68 EUR 1,50

attachment.php




5.
dunkelblauer Pulli für schmale Kinder mit Häschenmotiv Gr. 68 1,00 EUR

attachment.php


6a+b
blauer Pulli mit Zebramotiv, Gr. 74, 1,00 EUR
brauner Pulli (auf dem Detailbild sieht man die Rückenansicht - mit frechem Fuchs), Gr. 74 1,00

attachment.php


attachment.php




8.
Schicke Latzhose Gr. 68 in einem schönen Grünton, die Nähte sind in Gelb genäht, Druckknöpfe im Schritt, kann von Jungs, wie Mädchen getragen werden. Leicht gefüttert für Herbst/Übergang 3,50 EUR

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Babysachen querbett M/J

9.
Mütze von der Fa. Liegelind, ungetragen, Gr. 011/38-40 cm KU), wie sie ausfällt kann ich leider nicht beurteilen, wurde nicht getragen. Die Mütze ist von der Dicke her für Herbst/Winter geeignet, sie hat ein Bindeband und wärmt auch an den Ohren 2,50 EUR

attachment.php


10.
Mütze weg

Lammfellschühchen mit Wildleder in grau, haben unten an der Sohle je einen runden Kreis (da war mal die Größenangabe dran), sonst schön warm und innen toll kuschelig. Größe weiß ich leider nicht mehr - aber für ganz klein bis ca. 4-6 Monate (bei Interesse messe ich gerne nochmal aus), abzugeben für 1,50 EUR. (Reserviert für Christine)

attachment.php


11.
4 x Strampler in Gr. 62, Stück 1 EUR, alle 4 zusammen 3,00 EUR!

1x. grün-gelb mit Katze (die Farbe kommt hier schlecht rüber auf dem Foto)
1x rot-blau mit Katze
1x weinrot-grau mit Clown
1x Absorba Einteiler (Gr bis 60 cm, passte aber auch bis Ende 62)

attachment.php


attachment.php





16.
KANZ Strampler mit 3 kleinen Katzen auf der Brust, weiches Material, Gr. 68, in rosa-weiß gestreift, sehr gepflegter Zustand 2,50 EUR

attachment.php
 

Anhänge

  • 2Strampler.jpg
    2Strampler.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 114
  • 2Strampler1.jpg
    2Strampler1.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 118
  • Giraffenstrampler+Mütze.jpg
    Giraffenstrampler+Mütze.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 110
  • Giraffenstrampler+Mütze-1.jpg
    Giraffenstrampler+Mütze-1.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 101
  • Setblau.jpg
    Setblau.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 105
  • Setblau1.jpg
    Setblau1.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 116
  • Strampler Winni.jpg
    Strampler Winni.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 115
  • Strampler Kanz.jpg
    Strampler Kanz.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 118
  • Mütze.jpg
    Mütze.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 110
  • Mütze+Lamm.jpg
    Mütze+Lamm.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 113
  • Strickjacke.jpg
    Strickjacke.jpg
    82 KB · Aufrufe: 96
  • Strickjacke1.jpg
    Strickjacke1.jpg
    88 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Babysachen querbett M/J

17.
Blaue Jacke abzugeben, drin steht 9 Monate, ich habe schmale Kinder, sie passte bei uns ewig (bis Ende 86 Anfang 92). Ich denke, Sie fällt auch leicht größer aus. Die Jacke ist von Miniature - einer franz. Firma. Sie ist noch gut erhalten, lediglich das blau hat farblich an Intensivität verloren. Sie eignet sich aber noch locker für Kita, Spielplatz, spielen in Blätterhaufen etc ;O) . Die Jacke ist mitteldick, mit einer Strickjacke drunter ideal auch für kältere Tage. abzugeben für 3,00 EUR (die dunkleren Stellen, die man an der Tasche sieht, ist Feuchtigkeit - ich habe die Jacke frisch durchgewaschen ...)

attachment.php


18.
Süße weinrote bzw. brombeere Jacke (auf den Bildern kommt sie teilweise rot rüber). Größe steht 68/74 drin, fällt aber reichlich aus, eher wie 80/86. Das Hundemotiv beginnt vorne und geht dann über die Seite nach hinten. Guter Zustand, abzugeben für 4,00 EUR.

attachment.php


attachment.php


19.
Kleine Langarm-Bodys in Gr. 62:

1 x C&A rosa-weiß geringelt 1,00 EUR
1 x H&M rosa uni 1,00 EUR

sehr gepflegt und ohne Mängel

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 2BodysrosaGr.62-2.jpg
    2BodysrosaGr.62-2.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 113
  • Jackeblau1.jpg
    Jackeblau1.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 104
  • JackeHund.jpg
    JackeHund.jpg
    41 KB · Aufrufe: 124
  • JackeHund-1.jpg
    JackeHund-1.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 101
  • 2BodysrosaGr.62.jpg
    2BodysrosaGr.62.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 112
  • 2BodysrosaGr62-1.jpg
    2BodysrosaGr62-1.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:

christine

Weltreisende
AW: Babysachen querbett M/J

Hallo!

Ich hätte gerne die Nr. 19 (Langarmbodies) und die Fellschühchen, hast Du noch mehrere Bodys in Gr. 56 /62 /68 ?

Christine
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Babysachen querbett M/J

Hallo Christine,

ich muss mal schauen - steht grad in einem Wohnzimmer voller Wäsche. Sollen es nur langarmbodys sein oder auch kurzarm? 74er Langarm habe ich auch definitiv welche rumschwirren, wird aber wohl schon zu groß werden
 
Oben