Babyphone gesucht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
Aller guten Dinge sind drei :bruddel:

Nachdem unsere Kühl-/Gefrierkombi sich vor zwei Wochen verabschiedet hat und ihr letzte Woche unser Wäschetrockner folgte, hat mein Babyphone dann Gestern beschlossen, mitzuziehen :umfall:

Wer also noch eins loswerden möchte... :cool:

lg Simone
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Babyphone gesucht...

Ich habe eins von Reer was ich los werden möchte. Wir brauchen es nicht. Die kleine schreit so laut das ich sie auch so höre. und der kleine ist Babyphone genug er kommt dann rüber gerannt und sagt: "Baby, MAMAAAAAAAAAA Babyyy." und zieht mich halb aus dem Bett obwohl ich schon dreinmal sage ich höre sie und komm sofort.

Bei Interesse mach ich Bilder und Überlege mir den Preis

Hier ganz sanft
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben