Babyphone gegen Portokosten abzugeben

LauraMama

Gehört zum Inventar
Hallo!

Ich hab hier noch ein gebrauchtes Babyphone Marke "me-micro-electric" mit einem Empfängerteil, das ich gegen Portoerstattung abgebe.

Hat jemand Interesse?
 
AW: Babyphone gegen Portokosten abzugeben

Könnte ich mal ein Bildchen sehen ?

Ist es einfach zu bedienen und funktioniert es ?

Wir haben noch keins und ich würde es gerne nehmen :)

Lieben Gruss :winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Babyphone gegen Portokosten abzugeben

So, hier die Bilder. Das Gerät funktioniert und ist einfach zu bedienen. Hat 2 Kanäle, die Empfindlichkeit kann beim Sender stufenlos geregelt werden, sowie die Lautstärke beim Empfänger. Batterien braucht ihr halt für den Empfänger.

Meld dich einfach, wenn du es willst ;).
 

Anhänge

  • Babyphone.jpg
    Babyphone.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 85
  • Babyphone-1.jpg
    Babyphone-1.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 55
AW: Babyphone gegen Portokosten abzugeben

Super, ich hätte es gerne :)

Dann kann ich abends noch etwas Fernsehen und muss nicht mehr mit Jannes ins Bett gehen *freu*
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Babyphone gegen Portokosten abzugeben

:bravo:

Schickst du mir eine PN mit deiner Adresse? Ich hab's grad gewogen. Geht leider nicht mehr als Warensendung :(. Also Päckchenporto 4,10€.

Ich schick dir gleich eine PN.
 
Oben