Babyphon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
Hi.

Ich suche ein ganz einfaches, möglichst ohne viel Funktionen oder Schnick-Schnack, am liebsten seeeeehr günstiges aber funktionstüchtiges Babyphon. :)

Da ich bald wieder arbeiten gehe und mein Kleiner dann zur Oma geht macht er da natürlich auch Mittagsschlaf. Meine Mutter würd sagen: Sowas brauch ich nicht, ich hör ihn auch so... Aber mir wär schon wohler dabei. Da sie leider absolut kein Technikverständnis hat (weiß beim Telefon nichtmal wo abnehmen und auflegen ist wenn es nicht rot und grün markiert ist :umfall:) meine ich das, was ich oben geschrieben habe auch tatsächlich so...! :hahaha:

Letztens war hier eins gegen Portokosten abzugeben, da war ich leider zu langsam...
Vielleicht hat aber noch jemand so ein Angebot?

LG Viviane
 
AW: Babyphon

Huhu Vivi,

ich hatte das Babyfon ja bekommen welches gegen Portokosten abzugeben war, möchtest du es haben ?
Es ist heute angekommen mit einem Päckchen von meiner Oma die uns auch ein Babyfon geschickt hat :piebts:
Ich hatte es irgendwann mal am Telefon erwähnt und sie ist dann direkt losgedackelt und hat eins besorgt :umfall:

Wenn noch interesse besteht kannst du mir ja schreiben :)

LG Jenni
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Babyphon

Hey Jenni, sorry, hab hier länger nicht reingeschaut.

Das wäre ja super, wieviel Porto bräuchtest du dann?

Schick mir einfach ne PN, ok?

LG Viviane
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben