Babypaket Mädchen ab Gr. 50

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Ich versuchs hier nochmal- bevor alles zu ebay geht!

Bevor ich allerdings eine genaue Beschreibung tippe warte ich erstmal ob überhaupt jemand Interesse hat.
Die Größen bewegen sich hauptsächlich bei 50/56, wenige Teile in 62 oder 68. Manches habe ich hier im Forum gekauft, manches neu oder gebraucht geschenkt bekommen und manches neu.

Ich würde die Sachen gerne als Paket verkaufen, oder zumindest mehrere Teile zusammen....über Preise kann man reden!

So, hier also mal die Bilder!
Ich stelle nachher noch ein Paket ein das meiner Meinung nach sehr neutral sind und eins mit Teilen die ICH eher einem Jungen anziehen würde...beide Pakete auch in den oben angegebenen Größen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Babypaket Mädchen ab Gr. 50

und vorerst mal noch der Rest, wobei ich denke dass noch das eine oder andere Teil dazu kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben