Babynahrung zu verschenken

M

Moni78

Hi Ihr Lieben,

erst mal vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme. Ich möchte Euch meine Babynahrungssortiment anbieten, vielleicht kann es jemand von Euch brauchen, bevor ichs wegwerfe. Kosten solls natürlich nichts, nur den versand müsstet ihr übernehmen.

Also ich habe:

2 Packungen Hipp Folgemilch 1 Probiotisch (absolut neu, nicht abgelaufen, noch komplett verpackt
1 1/2 Dosen Nutramigen (die eine ist neu und noch nicht geöffnet, die andere schon und ist zirka die Hälfte herausen),
1 Packung Humana SL (ein Beutel ist verschlossen, bei dem anderen sind ca. 4 Löffel rausgekommen)
1 Packung Milumil 1 (ein Beutel ist verschlossen)

Bitte meldet euch wenn ihr was brauchen könnt, oder ihr wisst vielleicht jemanden der sich darüber freut.

Lg Moni
 

nico74

Familienmitglied
Hallo,

hast Du Hipp 1 Dauermilch oder Hipp 2 Folgemilch?? Ich bräuchte letzteres!!

Liebe Grüße
Nico
 
M

Moni78

hab leider nur die Hipp 1 Dauermilch.

Kann wirklich keiner was gebrauchen? Auch nicht im Bekanntenkreis?
 

shiela2000

Dauerschnullerer
Hi Moni :winke:

ich bennutze Milumil1 und würde sie gerne nehmen. Meine freundin nimmt die HIPP Milch - würden wir auch gerne nehmen.

Wenn du für die weiteren Sachen keinen Abnehmer findest, könntest du sie mir auch geben. Würde es meiner Hebamme weiter leiten, die verteilt solche Sachen an bedürftige Familien.... aber nur wenn sich hier keiner meldet.

Was bekommst du dann dafür?

Gruss Sandra
 
M

Mo`sMama

shiela2000 hat gesagt.:
Wenn du für die weiteren Sachen keinen Abnehmer findest, könntest du sie mir auch geben. Würde es meiner Hebamme weiter leiten, die verteilt solche Sachen an bedürftige Familien.... aber nur wenn sich hier keiner meldet.

hallo Sandra,

ich hätte auch noch Babynahrung abzugeben, vielleicht kann deine Hebamme damit auch was anfangen?
http://www.schnullerfamilie.de/threads/47318

Liebe Grüße,
 
M

Moni78

Hi Sandra,

ich möchte nichts für die Nahrung, Du müsstest nur den Versand zahlen.

Gibst Du mir Deine Adresse?

Übrigens habe jetzt auch noch zwei Packungen Milupa Aptamil Comformil zu verschenken. Sind beide ungeöffnet. Der blöde Müller-Markt will sie nicht mehr umtauschen, ganz schön ärgerlich. Insgesamt ist es jetzt doch ein Wert von über 100 € von der Babynahrung. Sandra, ich möchte noch bis Montag warten ob vielleicht doch noch wer aus dem Forum was brauchen kann, wenns Dir nichts macht. Aber das Hipp und Milumil gehört schon mal auf jeden Fall Dir.

Gruss Moni
 

shiela2000

Dauerschnullerer
Möchte mich für Aptamil Comfortmil auch anmelden!!! Gebe es Jonas wenn er mit BAuchweh zu kämpfen hat.

Gruss Sandra
 
Oben