Babymassage

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
Hallo zusammen!
Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin....?
Also...mein Sohn ist jetzt zwei Wochen "alt" und ich möchte gerne alles erdenklich mögliche für seine Entwicklung/Förderung tun....
Fürs weitere liegt er auf der Kinderintensiv im Inkubator(30SSW)...aber seit einigen Tagen dürfen wir auch känguruhen!
Eine der Kinderkrankenschwestern hatte mir ein wenig von Babymassage erzählt...jetzt such ich Literatur darüber...ob es da auch speziell was für Frühchen gibt?Wie sind so die Erfahrungen damit?Die Pflegekräfte dort sind sehr bemüht haben aber zum Teil wenig Zeit(Personaleinsparung) und auch nicht alle so ne Fortbildung in dem Bereich....
Im vorraus danke und liebe grüße......Nadine!
 
A

Anonymous

Ich habe mit 6 Wochen einen Kurs bei meiner Hebamme gemacht und das war wirklich super, früher soll man damit ja nicht anfangen, sagen auch die Bücher... Und dann halt regelmässig zu einer Uhrzeit....

Ich fand es schön und Jaymee auch

LG
Janine
 
Oben