Babykleidung für Jungs

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ich suche noch ein paar kleine Babysachen in Größe 50/56.
Strampler
Pullover
Boddys
Nestchen fürs Baby Bettchen

Wer was übrig hätte wäre super.


LG


P.S. eventuell sogar noch kleiner da das Kind warscheinlich nur etwas über 2000 Gramm wiegen soll.Ich denke mal dann wird es auch ziemlich klein von der Größe sein.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Babykleidung für Jungs

ich könnte morgen mal Fotos machen, wenn du magst?sollen die strampler denn alle eher blau sein?
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Babykleidung für Jungs

Nestchen hätte ich noch 2 Stück. Bilder aber erst morgen, da sie beim bub im Zimmer liegen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Babykleidung für Jungs

Ich hätte noch nen Fleeceoveral in Himmelblau. Oder brauchst du so etwas nicht?
Nestchen hab ich noch das lange von Ikea.
Kleine Bodys hab ich auch noch.
Und eine Tabalugabettwäsche mit Kissen, Decke und Spannbettlaken hab ich auch noch.
 
Oben