Babyklamotten für Jungs

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
guten morgen, ihr lieben


da es sich ja beim grossen ultraschall nochmals bestätigt hat, bin ich nun auf der suche nach babyklamotten für jungs.

ich bin da bischen abergläubisch und wollte nicht zu früh anfangan, zu suchen....
aber mittlerweile bin ich 24+3 und ich denke, ich kann loslegen.

unser kleiner knopf wird ja ende märz auf die welt kommen.

also ich suche..:................(..ja eigenlich alles, ich hab nur mädchensachen.....;) )

bodies, strumpfhosen, oberteile, hosen, socken, schlafanzüge, jacken, mützen

bei der grösse bin ich echt unsicher, bei toni hab ich damals mit 56 angefangen, wobei sie eigenlich mehr sachen in 62 hatte....


vielleicht habt ihr ja noch das ein oder andere übrig , dann gerne mit foto und preisvorstellung an mich.



lg petra
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Babyklamotten für Jungs

Suchst du noch? Meiner ist von Februar, war allerdings sehr klein, daher könnte das ja zeitlich passen. Müsste mal kramen.

Hab mal geschaut. Habe noch viele Strampler in 50, T-Shirts in 56 etc.

Suchst du auch Schlafsäcke? Habe noch 4 Stück in Größe 70 (3 dünnere und 1 dickeren).
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

mit Schild
AW: Babyklamotten für Jungs

Nen hellblauen TCM Schlafsack (70 cm) NEU hab ich auch noch, nur einmal gewaschen :) Würd ich dir günstig geben, wenn du magst.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Babyklamotten für Jungs

Also ich hab auch noch jede Menge.... Sag doch mal was du genau noch brauchst :winke: Und die Gr. vielleicht :)
 
Oben