Babyklamotten bis Gr. 68 überwiegend Jungen u. Unisex

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

alles in gutem zustand, Fehler u. Mängel gebe ich an.
Nichtraucher, keine Haustiere

kommt noch das günstigste Porto dazu und Verpackung, falls ich mal was kaufen muß. Kommt aber eher selten vor, ich bin da sehr kreativ:hahaha:


graues Sweat Prenatal, 6 Monate, dürfte ca. 62/68 sein, 1 Euro

Body Sanetta "Abi 2025", hat dunklen "Schatten vorne, bekommt man ggf. mit Bleiche weg... 50 cent

weich und warm wattierte Trägerhose Gr. 68 v. Brummi Beinchen können umgeschlagen werden, innen gelb, 1,50 Euro weg

Breitcordhose Winterqualität, Gr. 68 m. Stickerei u. Applikation 1,50 Euroweg

Strampler hellblau, Nicki, mit Stickerei Gr. 68 NEU 1,50 Euroweg

Langärmeliger Strampelanzug topolino Gr. 68 m. Reissverschluß Rücken bis Unterschenkel, aufwändig gearbeitet, 1 Euro

dünner Baumwollschlafi, Gr. 68 30 cent weg

Jeans "Portofino" Gr. 62/68 mit gelbem Shirt "Dimo"Gr. 68 1,50 Euro

winterweich und warm wattierte dunkel-/hellblaue Baumwollhose Gr. 56/62 je nach Umschlag... 1 Euro

Langarmshirt und Hose aus Baumwollstrickstoff H&M, Gr. 62, super als Schlafi, Unterwäsche oder einfach für drinnen... 1,50 Euro

das Gleiche gibts nochmal in Gr. 56 - da hat das Shirt ein Minilöchlein, deshalb gibts dieses Set für 50 Cent. Die beiden Sets lassen sich prima miteinander kombinieren, irgendwas passt immer...

oranger Nicki-Strampler mit Applikation, dazu passend orange-blau-weiß gestreifter Nickipullover, alles Gr. 62, Jacky baby 1,50 Euroweg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: Babyklamotten bis Gr. 68 überwiegend Jungen u. Unisex

Hallo Lucie,

ich hätte gerne die beiden Hosen hier:

weich und warm wattierte Trägerhose Gr. 68 v. Brummi Beinchen können umgeschlagen werden, innen gelb, 1,50 Euro

Breitcordhose Winterqualität, Gr. 68 m. Stickerei u. Applikation 1,50 Euro


Und dann bitte noch den Schlafi:

dünner Baumwollschlafi, Gr. 68 30 cent

Die anderen Sachen sind leider schon zu klein für Fabian :(

Schickst du mir bitte ne PN mit deinen Bankdaten? Und geht das noch als WS?

Danke und liebe Grüsse :winke:
Ulrike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Babyklamotten bis Gr. 68 überwiegend Jungen u. Unisex

:winke:
Schlafi schenk ich Dir. Die Jeans würde sicherlich auch noch passen. Würd ich Dir mit Shirt für 1 Euro dazulegen. Geht alles zusammen noch als WS... ich schick Dir ne PN mit den Daten, gibst Du mir deine Adresse und ob Du die Jeans noch möchtest?

lg
 

Ulrike

will auch einen
AW: Babyklamotten bis Gr. 68 überwiegend Jungen u. Unisex

Schlafi schenk ich Dir.

Oh dankeschön, das ist ja lieb :bussi:

Die Jeans würde sicherlich auch noch passen. Würd ich Dir mit Shirt für 1 Euro dazulegen.

Ja, passen würde sie und ganz lieben Dank für dein Angebot. Nur hab ich leider schon fünf oder sechs Jeans in der Grösse in Fabians Schrank rumliegen :umfall: Die sind innen nicht zufällig gefüttert, oder? Ich such nämlich was für den Winter :rolleyes:

PN schick ich dir :winke:

Ulrike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Babyklamotten bis Gr. 68 überwiegend Jungen u. Unisex

na lass uns in zwei Monaten wieder drüber reden;)... unsere Kleine ist relativ zierlich und die 74´er Sachen passen ihr alle noch, sind nur oft einen Tick zu kurz. Bald ist sie endgültig rausgewachsen und dann kann ich Dir noch allerliebste gefütterte Latzbuxen rüberschieben.
(ja es ist eine Schande, dass man die jetzt schon braucht... aber ich mag keine Strumpfhosen...)
Die Sachen sind schon verpackt :winke:
 
Oben