Babykino

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
Hallo zusammen!
Hatte heute Termin beim FA !
Schatzi und ich hatten sehr darauf gehofft das sich Krümmel outet(bin Ende 19 W.)....und was soll ich sagen....es gab halt keine eindeutige Aussagen.....lag nicht optimal.....mein Gyn meinte halt ,man würde nicht grade über Hoden stolpern...evtl.(und viele Fragezeichen später ) ein Mädel!
Das wäre echt spitze....bei nem Mädchen wären mein Mann und ich uns wenigstens einig bei der Namensgebung....(Emma Sophie....nach meinen Omas)
Nur bei Jungennamen kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner...
Aber sonst sah alles gut aus.....bis jetzt hab ich grad mal 800g zugenommen :bravo: (ganz stolz bin....bin nämlich eh nicht grad ne Elfe)
...und ne Liste mit Beleghebammen hat der Arzt mir mitgegeben...meinte ich sollte da jetzt mal Gas geben beim suchen...
Na und ich dachte ich hätte noch ein wenig Zeit damit...
so...das waren alle Neuigkeiten...
Liebe Grüße Coffee!
 
Oben