Babyjungs 50 - 62

Dieses Thema im Forum "Babybekleidung Gr. 50-74" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 29. Oktober 2012.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    So, hier die Babyjungssachen für Kathrin (frankanton), aber natürlich auch für jeden anderen wenn Kathrin nicht mag. :winke:

    Alles Sachen von Gr. 50 - 62. Ein Foto Bodys ist 50/56, ein Foto ist 62.
    Nur das letzte Foto ist komplett 68.
    Manche Sachen von Esprit und Mexx, aber auch alle möglichen anderen Marken, bzw No Name queerbeet...



    Am liebsten alles als Paket. :)

    Ach, ganz vergessen:
    Diese dicken Sachen hab ich auch noch... Jacken und der Anzug Gr. 62/68, die Wagenanzüge ab Geburt.

    Den Anhang 163912 betrachten Den Anhang 163913 betrachten Den Anhang 163914 betrachten
     
    #1 Vivi+Niklas, 29. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2012
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.949
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Babyjungs 50 - 62

    Vivi wir brauchen 68 :weghier:
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Babyjungs 50 - 62

    Da hab ich nichts mehr, sorry... :(
    Ich hab schon alles abgegeben, nur die GANZ kleinen Sachen, die wurden nicht benötigt.
     
  4. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.949
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Babyjungs 50 - 62

    :bussi: Vivi,
     
  5. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Babyjungs 50 - 62

    Ui, gar nicht gesehen. Niklas ist ein Sommerkind, oder? So viele kurze Sachen...genau wie bei Anton.
    Ich würd mich aber eher für lange Sachen entscheiden.
    Also:
    Bild 5 komplett
    Bild 6 oben links
    Bild 7 links
    Bild 10 Langarmbodys

    Danke! :)
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Babyjungs 50 - 62

    Ok. :)
    Stimmt, Sommer, hab ich gar nicht dran gedacht... März ist ja auch noch eher kalt... :(
    Ja, bei Niklas hatten wir fast 40 Grad. :umfall:

    Auf dem oberen Bild mit den Bodys ist noch so eine Art Jogginganzug, nur als Einteiler. Oben rechts im Bild... Soll ich dir den noch mit reinpacken?
    Und auf dem Bild mit dem blau-grünen Jogginganzug, rechts der weißbraune Pulli ist von Mexx und echt supersüß... :winke:

    Und 62er KA-Bodys? Im April/Mai kann es auch schon heiß sein! :heilisch:
     
  7. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Babyjungs 50 - 62

    :hahaha:
    Also:
    62er KA-Bodys können ruhig mit dazu
    der Einteiler kann auch mit rein
    mexx nicht (sind nicht so meine Farben :oops:

    Ich hab übrigens auch noch ein gaaaanz klein wenig für Mädels. Soll ich es mal für dich ausgraben? :heilisch:
     
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Babyjungs 50 - 62

    Kann ich verstehen. :) Hatte für Niklas ganz viel so beige oder grün oder gelb weil ich das "Mädchen = Rosa, Jungs = Blau" damals so ein bißchen boykottieren wollte. Als Niklas dann da war war völlig klar, dass er einer für kräftige Farben ist! :umfall: Aber den Pulli hab ich geliebt und das bleibt dann irgendwie in Erinnerung. :)

    (Über die ganzen beigen und gelben Sachen "freut" sich jetzt das Schwesterchen! :hahaha:)

    Ok, dann grübel ich mal über nen Preis...

    Hmm... Klaaaaaaaar, "gucken" würd ich immer!!! :heilisch: (Mädelssachen sind einfach süßer als Jungssachen!!!)

    Schickst du die Schneehose trotzdem schonmal weg? Niklas braucht dringend was für den Matsch. Sein liebstes Hobby ist nämlich seit neuestem sich auf dem Rasen zu wälzen... Prima, bei dem Wetter... :umfall:
    Zahle dann lieber 2X Porto. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...