Babyclub bei Schlecker

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
ich habe gesehen, dass Schlecker jetzt auch einen Babyclub anbietet.
Ist dort einer von Euch Mitglied. Kann mir einer darüber was sagen?
lg
nine
 
H

hasim

Hallo!! Ich hab mich beim Schlecker Babyclub angemeldet. Würde mal sagen, das es nicht viel anders ist, wie der normale Schlecker. Von da bekomme ich per Mail immer angebote, und im Babyclub ist es genauso. Immer wieder bekomme ich eine Mail, was für Babys im Angebot ist.
Lieben Gruß Simone
 

Sfanie

Dauerschnullerer
Ich bin auch im Babyclub bei Schlecker angemeldet. Du bekommst halt ne Mail was im Angebot ist. Die Tage ist es auch mal vorgekommen, dass wenn ich Babyessen eingekauft habe ein Gläßchen umsonst bekommen habe. Aber das war nur solange der Vorrat reicht. (Habs im Laden selbst gekauft, nicht über das Internet bestellt.)
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

Vorteil ist, dass du ab und an mal ne Mail mit Babysonderangeboten oder Gratisartikeln bekommst und 1x im Quartal ein Babymagazin mit Coupons und Tipps usw.

LG
Sabine
 
Oben