Baby will nicht essen

A

annika_sternchen

hallo!
vielleicht bin ich hier richtig und finde hilfe. meine kleine tochter ist 6 1/2 monate alt, ca. 69cm groß und wiegt knapp 8 kilo. ich stille sie sowohl tags als auch nachts alle 2 stunden. sie weigert sich aus einem fläschchen zu trinken und essen will sie auch nicht.. außer sie sieht mein essen und möchte dann einen krümmel brot usw.. aber brei, hipp-karotten etc. verweigert sie..
ist das in ordnung? darf ich ihr von meinem essen etwas geben? ist das auch normal, dass sie sooft trinkt?
danke für eure antworten! glg
 
A

annika_sternchen

Was ist ein Brustsauger und wo bekomme ich soetwas??????
danke für deine schnelle antwort!
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Geh mal ins Netz zu Toys´r´us oder Ebay. Ich habe meine damals bei ebay inklusive Flaschen bekommen und es hat damit super geklappt. Weil Marvin von meiner Milch nicht mehr satt wurde hat er zwischendurch Fläschchen bekommen. Tee oder Wasser hat er mit dem normalen Sauger bekommen.

Ich weiß nicht was es für Babygeschäfte in deiner Gegend gibt....

LG, Anja
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
:blume: Die oberen von Milupa sind zwar nur bis sechs Monate, aber ich denke mal so schlimm ist das nicht. Ab 6 Monate waren keine bei ebay.........
 
Oben