Baby Schreit Plözlich

I

iguanas

HALLO;
HABE MAL EINE FRAGE MEIN SOHN 5 MONATE SCHREIT PLÖZLICH GANS SCHRILL AUF WENN ER SCHLÄFT: DAS GEHT MIR DURCH MAG UND BEIN :verdutz:
DAS MACHT ER SEIT CA: 3 TAGEN WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN?
iCH MUSS IHN DAS AUF DEN ARM NEHMEN ZUM BERUHIGEN:
ER WEINT DANN FÜRTERLICH
 
AW: Baby Schreit Plözlich

Hallo,

also bei uns war es auch genauso. Plötzliches Aufschreien im Schlaf.
Und dann genau mit 5 Monaten und 4 Tagen hat unsere kleine Motte
unten ihre ersten Zähnchen bekommen.
Bei uns haben auch gut die Osanit-Kügelchen geholfen, wenn es kann schlimm war.

Liebe Grüsse
Verena
 
I

iguanas

AW: Baby Schreit Plözlich

Hallo , Danke also ich denke auch das es die <Zähne sein können. weil er hat heute auch viel geweint und gekwengelt. und auch nicht soooo gut getrunken. ich kann aber noch nix so richtiges sehen woher weis ich wann ich die osanit kügelchen geben soll????
 
S

Silke2304

AW: Baby Schreit Plözlich

Hallo,

das Problem hatten wir kürzlich auch noch. Fabian wurde plötzlich wach, schrie ganz fürchterlich und war nicht mehr zu beruhigen.
Ich habe ihn dann mal auf die Seite gedreht und von jetzt auf gleich war Ruhe. Ich weiß auch nicht, aber scheinbar konnte er sich so besser beruhigen.
Die Osanit Kügelchen kannst du über den Tag verteilt geben, halbstündlich 8 Kügelchen oder bei starken Beschwerden viertelstündlich.
Bei Unruhe durchs Zahnen helfen bei uns auch die Viburcol Zäpfchen auch sehr gut. Die sind auch homöopathisch und beruhigen. Fabian konnte dann nachts immer besser schlafen.
Liebe Grüße
Silke
 
I

iguanas

AW: Baby Schreit Plözlich

Hallo Silke, Danke für deine Nachricht.
Liebe gr.
 
Oben