Baby Born?

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Meine beiden Mädels sind total liebevolle Puppenmamas............und zum absoluten Glück fehlt nur noch dass die Puppe mit baden gehen kann :umfall: .

Ich habe gelesen die Baby Born kann das.........und noch so Allerlei andere Sachen!

Lohnt sich die Anschaffung der Baby Born?Sind die wirklich so toll?Teuer sind sie ja schon, oder?!Und das dann gleich mal 2 :piebts: :nix:

Wäre schön wenn ihr mir berichten könnt!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Baby Born?

Vom Prinzip her sind die Baby Borns schon schön. Allerdings hab ich meinen Mädels nicht verraten, dass die theoretisch fütterbar sind ... Unsere sind aber auch noch vom alten "Schlag" und somit nicht badetauglich, soweit ich weiß.

Ich finde, sie lassen sich schwer anziehen und ausziehen und das Zubehör ist extrem teuer. Aber da wir letzteres nicht brauchen, geht das.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Baby Born?

Huhuuu,

Joline wird 5 und Aliyah wird 2.
Vorallem Aliyah möchte das Baby immer mit zum baden nehmen......:nix:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Baby Born?

Laura hat sie vom Christkind bekommen. Da war Laura noch 4 Jahre. Sie liebt ihre "Sopie" über alles. Und jetzt, im Sommer ist die Puppe immer beim Baden dabei.
Gefüttert wurde sie nur anfangs. War halt interessant. Hat aber schon an Interesse verloren. Doch Fläschen geben ist immer noch der Renner. Und erst recht, wenn "gepieselt" wird.

Das ist mein Erfahrungsbericht.
Wegen dem Preis.....gibt es evtl. bald einen Anlass um sie zu schenken, oder schenken lassen?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Baby Born?

Huhuuu Edith,

da die Puppe ja dann beide wollen wäre der nächste Anlass wohl Weihnachten:rolleyes:
Ansonsten hat die kleine im August und die große im Oktober Geburtstag!
 
Oben