Baby Born Puppe

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Meine Tochter möchte ihre kaum bespielte Baby Born verkaufen. Sie ist angezogen, wurde nie gefüttert und befindet sich in einem guten Zustand.

Preisvorstellung 12 incl. Hermes
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Baby Born Puppe

Mischi, welche ist es denn? Prinzipiell Interesse wenn sie der Prinzessin zusagt, ich verscherbele nämlich grad ihre Schwimm-Baby born. Da hat sie kein Interesse :umfall: ....

:winke:
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Baby Born Puppe

ich mache heute nach der Arbeit mal ein Bild.
Es ist glaube die ganz normale Baby Born, wusste gar nicht, dass es verschiedene gibt, nur dass es jetzt noch einen Jungen gibt.
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Baby Born Puppe

Hier das Bild, sorry für die Verspätung waren einen Krankenbesuch machen übers Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Baby Born Puppe

ich hätte noch eine Frage, was hat sie für Funktionen? und ist der Nuckel noch da?
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Baby Born Puppe

Einen Schnuller haben wir glaube nicht mehr, aber ein Fläschchen und ein Paar schuhe, müsst ich noch habe, die würde ich dazulegen.
Funktionen: Man kann sie füttern mit Wasser und wenn man die Beine in Sitzposition macht, macht sie Pippi.
Ein Töpfchen müsste ich auch noch haben.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Baby Born Puppe

witzig... ich hab das Bild gestern nicht erkennen können.

also ich würd sie wohl nehmen, wenn sie nicht woanders heiß begehrt ist ;) ... aber wir haben nicht wenig Puppen, ich bestehe nicht drauf :)

dann müßten wir das alles in zwei Wochen regeln :winke:
 
Oben