Baby Born Liegestuhl

Schäfchen

Copilotin
Ariane räumt auf ;)

Der Liegestuhl lässt sich auseinandernehmen, so dass das ein kleines Päckchen wird.

5 inkl. Porto VB
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Baby Born Liegestuhl

Oh ich spiel nicht mehr mit Puppen :hahaha:
aber die Prinzessin könnt noch so ziemlich alles gebrauchen... sie hat erst die Badewanne und ein Klappbettchen. Fläschchen und Klamotten für Baby Born und so´n Schnickschnack wären witzig... sie ist nämlich eine richtige kleine Puppenmutti :herz: .... Buggy und Puppenwagen hat sie auch schon, fällt mir grad ein...
habt ihr noch mehr ausgeräumt?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Baby Born Liegestuhl

Wir könnten bei den Sachen noch mal ausmisten. ;) Ich frag mal die Ariane, ob sie morgen mal sortieren mag. Zubehör haben wir eh zu viel.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Baby Born Liegestuhl

oh ja... gerne. Für die Prinzessin brauchts halt jetzt für den Anfang wirklich so basics, die sie schon kennt... mit Surfbrett könnt sie nicht wirklich viel anfangen :hahaha:.. Windel, Fläschchen, Klamotten, SCHUHE ... jau - gibts schon Schuhe für Babyborn? Oder zumindest Strümpfe? :hahaha:
 
Oben