Baby Björn ,NEUw. .............

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Baby Björn ,NEUw. .............

So an meiner Tochter fotografiert


"Mama , warum trägst DU das nicht selber*guckangenervt*............"

"Schatz , sonst kann ich es nicht fotografieren grrrrrrrrr???":umfall:
 

Anhänge

  • ebay 383.jpg
    ebay 383.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 72
  • ebay 384.jpg
    ebay 384.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 66
  • ebay 388.jpg
    ebay 388.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 59

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Baby Björn ,NEUw. .............

Ach et gjibt ja noch ne schöene Ansischt von hinten
 

Anhänge

  • ebay 385.jpg
    ebay 385.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 62
  • ebay 387.jpg
    ebay 387.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 58

lena_2312

Fotoholic
AW: Baby Björn ,NEUw. .............

:winke: Jana,
Männe mag den gern haben, denn für ihn ist das tuch nix. Im Moment kann ich ihn noch tragen, abe der Brummer wird selbst jetzt schon schwer für mich :) Was kommt an Versand noch dazu?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Baby Björn ,NEUw. .............

Baby Björn ist nicht gesund fürs Kindchen, da es in einer falschen Haltung drin hängt.

Gruss
J.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Baby Björn ,NEUw. .............

J. ich hab den deswegen abgegeben weil Carl wie nen Schluck Wasser in der Spur hing :( Tuch war dann besser (bei meinem dicken Bärchen :mrgreen: )
 
Oben