Baaaaaaah....

Tanja

Gehört zum Inventar
.......ich krieg ne Brille!!!

Mannomann, da muss ich doch auf meine alten Tage tatsächlich noch ne Brille bekommen!!

Oh man, mir fehlen die Worte.

Und das war mein heutiger Beitrag zum Thema: "Themen, die keinen interessieren"

;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Baaaaaaah....

Brille ?!

Hauptsache nicht so eine wie Ilona Christen ihrerzeit .. (so hieß die doch :???:

Schrecklich

Übrigens : ich trage seit 24 Jahre Brille :prima:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Baaaaaaah....

So schlimm ist es nicht. ;-) Ich trage selber eine, besser gesagt sollte ich. Ich trage lieber Linsen. Wäre das keine Alternative für dich?

LG
Sabine
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Baaaaaaah....

Ihr seid so gut zu mir ;-)

Ich habe ja schon seit Schulzeiten eine Lesebrille, die ich aber so gut wie nie trage, aber die neue muss ich dann dauerhaft tragen.

Kontaktlinsen wären, glaub ich, nix für mich, werd mich wohl eher an das Gefühl der Brille gewöhnen.

Zum Glück gilt es ja heute schon fast als chic, eine Brille zu tragen ;-)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Baaaaaaah....

:bussi: so schrecklich ist das nicht. Ich habe auch seit 2 Jahren eine und hab mich dran gewöhnt auch wenn ich mittlerweile lieber Kontaktlinsen trage. Du wirst sehen man gewöhnt sich dran.

LG Sandra
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Baaaaaaah....

Mann und ich wünschte mir würde eine Brille helfen:-(
LG
Corinna( deren Sehfehler nicht zu korrigieren ist)
 

Marli

Mausibausi
AW: Baaaaaaah....

Ach das ist nicht so schlimm,ich trage auch seid nun mehr als 20 Jahren eine,
Und es gibt doch so tolle Modelle
 
Oben