Avent Trinklernbecher, Tupper Schlümpfe und Tupper Steckball

Schäfchen

Copilotin
Hallo,

hat jemand Interesse an Avent Trinkbecher? Da wären hier 3 überflüssig.

Ebenso überflüssig sind hier zwei kleine und zwei große Schlümpfe (Trinkbecher mit aufschraubbarem Deckel) von Tupper und ein Steckball von Tupper, in den man halt so Formen wie Kreis, Dreieck etc. stecken kann.

Bei Interesse kann ich Fotos machen.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Avent Trinklernbecher, Tupper Schlümpfe und Tupper Steckball

Huhuuuu Andrea,

ich würd mal Interesse an den Bechern (Avent & Tupper) anmelden...könntest du mal bitte ein Bildchen für mich machen???
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Avent Trinklernbecher, Tupper Schlümpfe und Tupper Steckball

Ich hätte Interesse an dem Steckball von Tupper. Könntest Du von dem auch ein Bild machen? Eventl. mit Preisvorstellung?
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Avent Trinklernbecher, Tupper Schlümpfe und Tupper Steckball

:winke:

Ich stell mich auch mal für den Steckball an :bravo:

Lg martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Avent Trinklernbecher, Tupper Schlümpfe und Tupper Steckball

So einmal Fotos.

Ich würd mal vorschlagen: Aventbecher alle 3 zusammen für nen Zehner (der eine halt leichte Verfärbungen), Tupperbecher dito (die kleinen haben unten Namen, aber ich denk die krieg ich abgeschrubbelt) und der Steckball fürn Fünfer plus Porto. Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Avent Trinklernbecher, Tupper Schlümpfe und Tupper Steckball

...ich bin raus :bussi:...
aber nur weil ich jetzt wohl doch einiges von meiner Cousine bekomme und die hatte bei ihrer Tochter glaub eh viel zu viel (Tuppertante halt :hahaha:)....
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Avent Trinklernbecher, Tupper Schlümpfe und Tupper Steckball

Nehm ihn!

Schick mir ne PN mit Deinen Kontodaten und genauen Porto. DANKE!! :)
 
Oben