Avent Philips Babyphone

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wippi

Gehört zum Inventar
Wir haben dieses [ISBN]B0012Y0Z5I[/ISBN]abzugeben.

Es war als Zweitgerät angeschafft und kaum benutzt. Nun liegt es schon einige zeit im Schrank und wir brauchen es nicht mehr.
Es funktioniert alles , beide Ladekabel sind dabei und ich hätte gern 40,- + Versand dafür.

VERKAUFT !
 
Zuletzt bearbeitet:

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Avent Philips Babyphone

und ich hab es mir vor kurzen noch neu gekauft...! :umfall:
Ich hätte es sofort genommen, weil ich es echt toll finde!
 

Alvae

Pieps
AW: Avent Philips Babyphone

wir brauchen es halt nur eher sporadisch... wenn wir mal bei oma und opa schlafen oder so... also 1-2 x im jahr... dafür ist es noch recht teuer.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Avent Philips Babyphone

Wir haben das auch bei Ebay gebraucht geschossen. Ich würd kein anderes wollen, das Teilchen ist super :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben