Avent Milchpumpe usw.

jo

ne ganz Liebe
Aventpumpe mit reichlich Zubehör ca. 5x benützt. Ich hatte leider zu wenig Milch zum Abpumpen. Fürs Baby hat es zum Glück gereicht.
Dabei sind große gebrauchte Aventflaschen, Stilleinlagen, sehr viele TK-Beutel zum Einfrieren, Etiketten und vieles mehr. 25.- verkauft an Geno

Praktische Milchpumpe für unterwegs oder Urlaub um den Milchstau schnell wegzubekommen. 2.-
Stillbuch 2.-


Flaschenwärmer 2,50.-


Mikro Sterilisator 2.- Spülmaschinenkörbchen für Sauger+Ringe, Schnullis usw. 1,50.-
Nasensauger unbenutzt 2.-


Kühltasche/ Wärmetasche von TCM. Super für Babys Fläschchen und Kost. 3.- neuwertig
 
Zuletzt bearbeitet:

jo

ne ganz Liebe
AW: Avent Milchpumpe usw.

Danke:winke: Vielleicht gibt es ja noch ein paar Schwangere hier, denn vom rumliegen werden die Sachen nicht besser :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Avent Milchpumpe usw.

Hallo, sind bei den aventflaschen auch noch die Sauger bei?? Und würdest du das aventpaket inkl. der beiden lätzchen und Versand für 25€ abgeben??
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Avent Milchpumpe usw.

Hallo Geno, die beiden Latze gebe ich dir gerne mit dazu. Das Porto hätte ich dann doch gerne, da bei der Pumpe wirklich viel Zubehör dabei ist. Viele Ersatzteile, das 1 Päckchen Tiefkühlpäckchen ist noch nagelneu und kostet alleine schon 8,60.- bei dem anderen Päckchen fehlen vielleicht 3 Stück. Ich denke es ist wirlich ein gutes Angebot, sonst kostet die Pumpe alleine meist schon 20.-gebraucht ohne irgendetwas dabei.Auch und 2 Orginalverpackte Stilleinlagen sind auch noch dabei.

Die Sauger habe ich leider wegeworfen, da ich dachte die möchte niemand. Zuviel gedacht :hahaha:

:winke:
 
Oben