Avent-Flaschenzubehör

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich suche vergeblich nach diesen kleinen Scheiben, mit denen man die Flasche verschießen kann. Mit fällt der Name dieser Scheiben nicht ein. Aber ich hoffe ich wißt, was ich meine.

Ich habe einige Flaschen, aber nur zwei solcher Scheiben und ich finde nirgens, wo man sie kaufen kann.

Kann mir jemand bitte dabei helfen?
 

Rut

Familienmitglied
Kann man in der Apotheke bestellen, die heissen glaub ich Verschlussdeckel oder so. Sind übrigens in der Apotheke nicht teurer als im Babyhandel!
Sonst guck mal wegen dem Namen auf der Internetseite von Avent.
 

eske

Familienmitglied
Hallo!
Ich würde einfach Avent eine Email schicken, und dein Problem schildern, wenn die so nett sind wie bei Nuk oder Hipp, dann schicken sie dir welche umsonst.

Mir fehlten mal Meßlöffel und ein Zubehörteil für den Vaporisator und ich habe sofort per Post ein nettes Packet erhalten, mit den fehlenden Sachen drin und lieben Extras.

Viel Glück!!!

Lg Marina
 

Su

Das Luder
Ne, oder? Bitte nicht hauen, wenn ich Dir jetzt sage das ich erst vor 3 Tage mind. 5 Stück weggeschmießen habe:verdutz: Die Flaschen waren so oll und dann dachte ich wer braucht schon einzelne Verschlüße, aber 2 müßte ich noch haben, schick mir mal Deine Adresse per PN, dann steck ich sie in nen Umschlag...........

:-?Su
 
S

Schnabeltier

Hallo
die Deckel gibt es eigentlich in jeder Apotheke oder Babyfachmarkt, die Avent führt. Ich habe die auch extra zugekauft.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Lol, Su und ich wollte letzte Woche schon Fragen. Hätte ich das mal besser getan. Du bekommst noch eine PM von mir ;-)


Ich dachte, das man die auch zum Beispiel bei Baby Walz bekommt.....aber doch nicht.
Na dann kann ich mich ja nun damit eindecken.

Vielen Dank :prima:
 

alya

Familienmitglied
Ansonsten schau mal bei bottosso.de unter Aventshop, dann Zubehör. Da gibts die Deckel im Doppelpack.
 
Oben