Avent-Flaschen machen "giftige" Geräusche

5

5MädelHaus

Hallo

Seit einiger Zeit, machen unsere Aventflaschen ganz giftige Quietschgeräusche wenn Zoé trinkt (Zoé ist sogar ziemlich irritiert davon).

Woran könnte das liegen ?

Liebe Grüsse

Rachel
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Avent-Flaschen machen "giftige" Geräusche

Hallo Rachel,

einen Tip woran das liegen könnte habe ich nicht, ich erinnere mich aber dass es bei einigen Flaschen von Anna auch so war.
 
S

sweetzombie

AW: Avent-Flaschen machen "giftige" Geräusche

Ich weiß nicht ob es das ist ...aber in der Anleitung bei den Flaschen steht, wenn die Flaschen so ein zischen beim Trinken machen, ist das das Zeichen dafür...dass gerade die Luft nicht ins Babybäuchlein geht...sondern in die Flasche...also das Luftziehen...was sonst eigentlich Koliken verursacht...., deshalb ja Antikolikflasche. So steht es jedenfalls bei meinen Flaschen, vielleicht ist das ja das Geräusch!?!? Immer ist das bei Nico auch nicht...nur ab und an.
 
S

sweetzombie

AW: Avent-Flaschen machen "giftige" Geräusche

das hab ich bei Avent auf der Seite gefunden:

Das Schlucken von Luft während einer Mahlzeit ist die Hauptursache für schmerzhafte Koliken. Ein leiser Pfeifton beim Füttern mit der AVENT Flasche ist die Kontrolle für Sie, dass Luft in die Flasche strömt und nicht in den Magen Ihres Babys.

Guckst Du hier:

http://www.avent.com/de/de/bottlefeeding_feeding_bottle.php

LG

Simone
 
5

5MädelHaus

AW: Avent-Flaschen machen "giftige" Geräusche

simone1311 hat gesagt.:
Ein leiser Pfeifton

Jep dieser Ton kenn ich. Ich mein aber ein ganz giftiger, lauter quitschenden Ton ;)

Liebe Grüsse

Rachel
 
S

sweetzombie

AW: Avent-Flaschen machen "giftige" Geräusche

Hmmm....dann scheint er es dann wohl doch nicht zu sein. Denn bei Nico ist das hin und wieder auch so ein lauterer Ton, auch quitschig und ich dachte immer...das wäre der beschriebene Ton wie sie es bei Avent erwähnen. *hmmm*
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Avent-Flaschen machen "giftige" Geräusche

Hallo Rachel,
bei uns bestand dieses Problem wenn ich die Flaschen zu feste zugedreht hatte.
Versuch mal den Verschluss bisschen lockerer zu lassen.

LG Sandra
 
S

Stefan70

AW: Avent-Flaschen machen "giftige" Geräusche

Rachel, genau, was Sandra da schreibt hatten wir auch. Dreh die Pullen einfach nicht so stramm zu!
 
Oben