Auuuutsch, mich hat grad

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
........ne wespe in den daumen gestochen.
ich sitz vorm pc mit toni auf dem schoss und denk so, "blöde haarsträhne"und fahr mir so durch die haare um sie zu entwirren und hab plötzlich ne wespe in der hand, die nat.gleich zugestochen hat.:bruddel:

warum tut das eigentlich immer so weh????:petra:


epddwnb

lg petra
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Auuuutsch, mich hat grad

Du arme bekommst ein :bussi: von mir und dann geht es gleich besser.


LG Ivonne

Die weiss wie das ist mit Wespenstichen
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Auuuutsch, mich hat grad

Autsch!!!!

Hast du Apis Globuli da??
Kühlen, kühlen, kühlen, das hilft hoffentlich auch ein wenig!

LG
Heike
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Auuuutsch, mich hat grad

Zwiebel drauf hilft auch sehr gut :jaja:

Das tut arg weh :tröst:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Auuuutsch, mich hat grad

So was Blödes! Zitrone hilft übrigens auch!

Bei un schwirren dieses Jahr überall so viele rum. Dabei haben wir letztes Jahr ein Wespennest unterm Dach entfernt. wir haben gehofft, dass sich damit das Wespenproblem erledigt hat. Aber irgendwo hocken die Viecher noch. Ich hab auch das Gefühl, dass die bei der Hitze aggressiver werden. Mein Mann meint immer, ich übertreibe und würde Niklas schon mit meiner "Hysterie" anstecken. Aber wer will schon gestochen werden.

Nochmal ein Trösterlie für den Finger :tröst:
 

Simone

Lesemaus
AW: Auuuutsch, mich hat grad

Mich hat auch erst vor ein paar Wochen ne Biene gestochen und ich lief 3 Tage lang mit dick geschwollenem Fuß rum - das tut wirklich weh :tröst:

2 Tage nach dem Stich kam meine Apis und Ledum - Bestellung an - wie typisch :hahaha:

Ich hoffe, heute geht es dir schon etwas besser?
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Auuuutsch, mich hat grad

oh die wespe ist gemein, sich im haar verstecken und dann noch zustechen, ich hoffe, es tut nicht mehr weh.

lg

lisa
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Auuuutsch, mich hat grad

*autsch*

Ich hoffe, Deiner Hand gehts wieder besser!?!? Was hast Du dagegen gemacht?
Ich kann auch nur die Apis Globulis empfehlen und ne Zwiebel drauf.
Inja ist gestern zum dritten Mal gestochen worden und außer dem Schmerz des Stiches hatten wir keinerlei Nachwirkungen.

Lieben Gruss
Sonja
 
Oben