Autositze mit Isofix

Sabine

Gehört zum Inventar
Ich weiß ja nicht ob ich hier damit erfolgreich bin :???:

Und zwar bin ich auf der Suche nach 1 Autositz mit Isofix. Ich bekomm in neues Auto und das hat diesen Komfort, den ich auch gerne nutzen möchte :jaja:

Ich such die Gruppe 2 für Hanna.

Über Marken hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Zeigt mir mal bitte was ihr so habt :oops:

Edit: Wenn möglich einen Römer Kidfix :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Autositze mit Isofix

:umfall:

Gerade heute hat jemand auf meine Anzeige vom 10.07. geantwortet, der will unseren Römer duo plus. Morgen wollen sie ihn abholen, wenns nicht klappt, kann ich ihn Dir anbieten.

Lg Martina
-----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Annette

Die Nette
AW: Autositze mit Isofix

Sabine, hast du schon mla unter www.quoka.de nachgeschaut?
Das ist die Flohmarkt-Zeitung. Du kannst deine PLZ eingeben und im Umkreis suchen lassen. Ich wurde da schon bei anderen Dingen fündig.

Grüße
Annette
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Autositze mit Isofix

Für Lasse hab ich grad einen für 84,- inkl. Porto bei Ebay bekommen :achwiegu: und das noch wie neu :bravo:

Bleibt also noch Hanna
 
Oben