Autositz für Mila

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

wir brauchen für das Auto der Grosseltern noch einen 2.-Sitz. Am liebsten wäre uns ein junger Römer oder Maxi-cosi. Ich weiss jetzt gar nicht genau wie die heissen, die 2. Sitze halt. Wir haben diesen Römer Lord glaube ich, auf jeden Fall hat der Blumen drauf :baby:

Das Muster für den 2. Sitz ist mir egal, hauptsache unfallfrei und nicht zu alt.

Also, her mit den tollen Angeboten bitte ;)

Isabelle
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Autositz für Mila

Ich hatte unseren letztens hier eingestellt - nu isser bei Ebay weg...
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Autositz für Mila

Susa, WWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW was ist denn das bitte für ein wunderschönes Bild von Dir im Avatar *pfeeeeeiff*


Das mit dem Sitz ist natürlich schade!!


Helga, oh, da schau ich gleich auch mal nach. Danke Dir :bussi:

Isabelle
 
Oben