Autositz Cybex Solution Plus...

Tulpinchen

goes Hollywood
...kennt den jemand und kann ihn empfehlen oder auch nicht?

Der hat nämlich beim AutoBild-Test mit "sehr gut" abgeschnitten :prima:
und ist obendrein auch noch rosa!! :bravo:

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Autositz Cybex Solution Plus...

Öh... nee, ich kenn den nicht, sorry.

Warst du mal auf der HP der Firma? Was isn der Unterschied zwischen dem Solution und dem Solution + ?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Autositz Cybex Solution Plus...

Stephanie hat gesagt.:
Was isn der Unterschied zwischen dem Solution und dem Solution + ?
*Schulternzuck*

Ich hatte gehofft, mir könnte hier jemand was zu dem Sitz sagen, damit ich schon mal vorab weiß, ob es sich lohnt, den im Laden zu beäugen oder nicht.

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Autositz Cybex Solution Plus...

Und, hast Du den mal beguckt? Ich finde den ja schon interessant, vor allem den Solution S, den gibt's aber erst ab März.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Autositz Cybex Solution Plus...

Da biste ja wieder! :) :winke:

Nee, ich bin immer noch nicht schlauer. Wenn ich mal Zeit hab, mich ein bißchen näher damit zu beschäftigen, sag ich Dir bescheid, wie ich mich entschieden habe. :jaja:

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Autositz Cybex Solution Plus...

Huhu,

schlecht aussehen tut der ja mal überhaupt nicht!

Und so finde ich, mit guten Funktionen!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben